Dienstag, 23. April 2013

Buchtipp:

Ich lese normalerweise sehr viel aber seitdem meine kleine Clara meine Tage füllt, komme ich nur selten dazu.
Aber ich habe doch ein Buch geschafft und ich empfehle es euch:

Szusa Bank - Die hellen Tage

Du tauchst in eine andere Welt, in Kindheitserinnerungen und wo die Freundschaft ein Leben lang anhält.
Ich war traurig, als das Buch zu Ende war...das ist aber immer ein gutes Zeichen.

Schmuck in München-gioielli d'arte a Monaco


Im März bin ich mal wieder für einen Tag nach München gefahren weil dort jedes Jahr die Schmuckmesse stattfindet. In der Stadt wird in zahlreichen Kunstgalerien Kunst-Schmuck gezeigt.
Auch meine Freundin Gabi war dort mit ihren Stücken und mit anderen Künstlern und Künstlerinnen haben sie einen sehr originellen Ausstellungsort gefunden und zwar in einer Kegelbahn. Hier einige Bilder von der Ausstellung "Fallamal":

 Gabi Veit mit Ausschnitten einer Kegelkugel









Und hier Bilder von anderen KünstlerInnen der Ausstellung "The lunatic swing"; Ich zeige euch die Stücke die mir besonders gut gefallen, berührt, fasziniert, überrascht haben....am liebsten hätte ich einige Stücke mit nach Hause genommen...