Mittwoch, 3. Juli 2013

Summer holiday

Dieses Jahr konnten wir mal wieder ans Meer fahren und unser Reiseziel war die Insel Elba.
Da war ich schon als junges Mädchen und da waren meine Interessen ganz andere....
Diesmal konnte ich die Ruhe, das gute Essen, die Landschaft, die Menschen genießen können.
Wenn jemand von euch noch etwas vor hat und gerne zeltet oder mit einem Bus fahren kann dann empfehle ich Camping Laconella www.laconella.it
Klein, mit direkten Zugang zur Bucht und mit einem Restaurant mit einem super Blick...und mit einer sehr guten torta di albicocche.

Und gleich hinter dem Campingplatz haben wir eine Biolandwirtschaft gefunden mit Laden und einem Restaurant wo wir auch gefrühstückt haben mit Torta alle more, caprini, prosciutti...



Und ich habe auch einen netten Mann (mit einer sehr netten Frau) kennengelernt, der mich auf seine Harley mitgenommen hat...und auch wieder zurück...


Natürlich sind unsere Sporttätigkeiten nicht zu kurz gekommen da die kleine Clara nur im Radlanhänger geschlafen hat...zum Glück in der Nacht im Zelt...


Und sonst haben wir viele Menschen kennengelernt, die wir sicher noch sehen werden. Einer davon träumte schon die ganze Zeit nach Südtirol zu fahren, weil die Bergen so nah sind....also freuen uns auf Besuch !!

Danke und tschüss Elba!!